in diesem Jahr feiern wir das 30-jährige Bestehen von Trebing + Himstedt. Nach 30 Jahren war es Zeit für mehr als ein Facelift, denn das ganze Unternehmen hat sich in der Zwischenzeit mehrfach transformiert. Wir sind dennoch unserem Kern immer treu geblieben: Offen für Neues, transparent in dem, was und wie wir es tun, mit einem eigenen, starken Profil, und das drückt sich in unserem vollständig überarbeiteten Corporate Design aus, oder etwa nicht? Diskutieren Sie gerne mit, wie das neue Design gefällt… Das erste Mal öffentlich auf dem #donthpanic Digitalisierungskongress vorgestellt, findet es jetzt mehr und mehr Einzug in unseren Alltag und die Kommunikation. Also nicht verwundert sein, wenn das liebgewonnene blaue Logo nun durch die kupferne Variante ersetzt wird. Nicht nur das Logo ist neu, auch unsere Form- und Schriftsprache passt jetzt wieder besser zu uns, wie wir finden. Doch im Kern bleiben wir, wie wir sind, konstant veränderungswillig! Mit Blick auf Begeisterung des Kunden #wow und kurzfristigem Anwendungsnutzen #now für die intelligente Fabrik und das intelligente Produkt. In diesem Sinne, viel Spaß bei der Lektüre! Gruß |